Rockers on Tour 2007

strict warning: Redefining already defined constructor for class bg_eHttpClient in /www/htdocs/w009e93b/sz/d6/sites/all/modules/brilliant_gallery/functions.inc on line 129.

Auch 2007 hieß es wieder „Die Spielmannszug Rocker gehen auf Tour!“ Am Freitag, den 11.05.07 starteten wir um 13:00 Uhr auf Lödiges Parkplatz. Bei starker Bewölkung und Sturmwarnung vom Wetterdienst ging es los. Über Nieheim, Pömbsen ging es Richtung Marsberg. In steiler Kurvenlage auf Gerader Strecke, blies der Wind uns fast von der Straße. Am Diemelsee setzte dann auch endlich der erwartete Regen ein. Unser geplanter Zwischenstopp am See platzte, da das Bikerlokal bei dem Wetter geschlossen hatte. (Fährt ja auch keiner bei Unwetterwarnung Motorrad) Also ging es weiter nach Willingen, um an einer Tankstelle Benzin zu besorgen, nen Kaffee zu trinken und uns aufzuwärmen. Nach der Pause war unser nächstes und letztes Ziel das Central Hotel in Winterberg, wo wir bei 3-Gänge Menü den Abend ausklingen ließen. Am Samstag, das Wetter gewohnt schlecht, entschieden wir uns für eine Stadtbesichtigung mit anschließender Bimmelbahnfahrt zur Sommerrodelbahn, um den Bobs zu zeigen das man doch durch Masse mal Beschleunigung aus der Kurve fliegen kann. Nach anschließender kleinen Shopping Tour ging es zum Mittagessen zum Italiener, um anschließend gestärkt im Central Hotel Dortmund-Schalke zu erleben. Mit zwischenzeitigem Abendessen verblieben wir bei zwei / drei Bieren im Volldampf, der Szenekneipe in unserem Hotel. Nach dem Frühstück am Sonntag ging es dann wieder Richtung Heimat, mit kurzem Stopp bei Beke-Willi in Altenbeken.